Wirtschaftsförderung

Informationen

Hier finden Sie eine Übersicht über die beteiligten Unternehmen, die mit Rabatten und Ermäßigungen als Wirtschaftspartner mit dem TuS zur regionalen Stärkung zwischen unserem Sportverein und Wirtschaft beitragen.

Eine aktuelle Liste mit den Angeboten der regionalen Wirtschaftsförderung Partner Aktuelle!!! - Regionale Wirtschaftsförderung Partner können Sie sich herunterladen.

Sie möchten ein regionaler Wirtschaftsförderung Partner werden?

Der Vorteil der beteiligten Firmen liegt an der besseren Bindung zur ortsnahen Bevölkerung. Die Firmen belohnen praktisch Ihre nachbarschaftlichen Kunden und diese werden die Angebote gerne nutzen.
Der TuS, welcher derzeit etwa 3.300 Mitglieder hat, stattet seine Mitglieder mit einem Schreiben aus, auf welchem die Mitgliedsnummer, Ausstellungs- und Ablaufdatum hervorgehen. Diese können an der Kasse gegen Vorlage des Personalausweises abgeglichen werden.

2 - Schritte zum Regio- Partner

1. Senden Sie uns den ausgefüllten und unterschriebenen Regio Wirtschaftsförderung Vertrag per Post oder per E-mail an info@tusffb.de zu oder geben ihn in der Geschäftsstelle Fürstenfeldbruck ab.

2. Herr Becker unser Präsident wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und den Vertrag unterzeichnen. Sie erhalten eine Ausfertigung des Vertrages und sind offiziell in der Regio- Wirtschaftsförderung Familie.
Wir freuen uns die regionalen und ortsnahen Firmen zu unterstützen.